watch case

Kunde

Bundesheer

Year

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Kategorie

360 video

Bundesheer – Kampf Im Gebirge

Die Aufgabe

Das Bundesheer trat mit dem Wunsch an uns heran, ein visuelles Instrument zu kreieren, welches seine Rolle bei unterschiedlichsten Einsätzen veranschaulicht. Der Bevölkerung sollte ein besseres Bild der Aufgaben und Verantwortung des Österreichischen Bundesheeres vermittelt werden und es von einer aktiven Unterstützung überzeugen.

Die Umsetzung

Wir wurden beauftragt, die Haupteinsatzbereiche des Österreichischen Bundesheeres mithilfe der immersiven Kraft von 360º VR-Videos darzustellen, um zu veranschaulichen, wie das Heer daran jeweils beteiligt ist und vorgeht. Ziel war es, dem Publikum dabei das Gefühl zu vermitteln, selbst an den Einsätzen teilzunehmen. Das Video kann als Trainingstool für die Einführung neuer Soldatinnen und Soldaten verwendet werden und dient auch als Rekrutierungsinstrument für potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten.

Das Ergebnis

Aufgrund des großen Erfolgs der drei vorangegangenen Videos, die wir für diese Kampagne erstellt haben [Link zum vorherigen Projekt hinzufügen], wurden wir mit der Umsetzung dieser vierten Episode beauftragt. Mit diesem 360º VR-Videos sollten wir komplexere Einsätze unter härteren Bedingungen aufzeigen. Die große Nachfrage des Publikums nach Beispielen für weitere Einsätze führte zu Anfragen nach zusätzliche Episoden und zeigt den großen Zuspruch des Projekts.

No items found.